Re: Jonglieren in dre Ergotherapie


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Bettina am 06. November 2006 um 08:25:46:

Als Antwort auf: Jonglieren in dre Ergotherapie verfasst von Angelika Roschka am 23. Oktober 2006 um 15:32:26:

Liebe Angelika

Es gibt schon einige Diplomarbeiten von Ergos in diese Richtung, vielleicht haben die beim Ergoverband eine Liste aufliegen.
Über Literatur weiß ich nichts. Ich persönlich arbeite z.T. mit ADS Kindern mit Jonglieren ohne wissenschaftlichen Hintergrund aber mit dem "wissenschaftlichen" Selbstverständnis, dass man bezüglich bimanueller Koordination und Konzentration kaum was ausgereifteres anbieten kann.

Schöne Grüße
Bettina
www.wahrnehmen.at


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]