www.apokeulybbse.org birth-party


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Reinhard Voi.tl (rasanta [AT] gmx . at) am 03. Mai 2002 um 11:46:45:

Am 11.05.02 findet in hilm ( ist zwischen kematen & gleiss / ybbstal ) die www.apokeulybbse.org-birth party statt. gasthof & fleischerei freudenschuß im stadl. ggü neuer neusiedler-halle (NBG); bitte billa parkplatz 50 m weiter richtung waidhofen nutzen.
Ab 18 uhr 45 werden ich (dr3v) und uli.k (FREI_d) on tha rolands ohne gesprochenem spielen (303 & 505). Ab 19 uhr gibt´s buffet und 40 l coca cola products gratis (danke peter h). Ab 20 uhr werden an den plattendrehern sein: brigitte launisch (steyr)[~spaß elektro], pj amoebe (schärding)[~vollgas elektro], michael anfang (kematen, )[house], chief o´hura (st. Peter)[er nennt es immer groove], freshmaker54 (st.peter)[house].
Bis jetzt dienen die apokeulybbser als ultraviolett-augenschmaus.
Wir beginnen pünktlich, und werden kein open end haben (geplant 2-3 uhr), da ich am Sonntag bei der firmung meines kleinen bruders bin (halbwegs ausgeschlafen sein soll).
7 euro abends an der kasse. Für jongleure natürlich gratis (j-zeux bitte selbst mitnehmen), schlafmöglichkeit kann bei rechtzeitiger rückmeldung organisiert werden.
Alk und AF gibt´s zu normalen wirtshauspreisen. (for example bier 2 euro)(ich kann betrunken jonglieren, wenn ihr das auch könnt, dann gibt´s freibier, af natürlich gratis)
Schöne grüße und nettes wochenende
Reinhard Voi.tl
Rückmeldungen bitte an rasanta [AT] gmx . at
ps: bahnstation am weg waidhofen/ybbs-amstetten in 200 m entfernung!


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]