Schnittmuster Piruette Keulen Europ


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Stefan Wink (stefan . wink [AT] centa . de) am 17. August 2006 um 14:29:13:

Hat jemand ein DPF in der richtigen Grösse, als Vorlage zum schneiden der Deko ?
Bei 5 Keulen sind mir die Ersatzteilsetzts zu teuer und ich würde gerne selberschneiden...
Hat einer noch einen Tip für eine gute metallicfolie, was sich bewährt hat etc.

Und als letzten Punkt würde mich noch interessieren was man zum Abschluss oben am Top für ein Klebeband nimmt ?

Ach und : Wenn ich die jetztige Circusdeko mit einzelnen Streifen erneuen möchte - kann ich das mittlere Klebeband bedenkenlos abmachen oder "zerlege" ich damit schon die Keule ? Hab da noch gar keine Erfahrung und die Tips im Netz haben da noch nicht alle Punkte geklärt ...


Stefan


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]