Jonglieren für Kinder


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Nina (nina . soencksen [AT] gmx . at) am 15. April 2002 um 13:24:36:

Hi,

würde gerne für die Kindergruppe meines Sohnes einen kleinen Jonglier-Kurs buchen, vielleicht hat ja
jemand von Euch Lust ca. 15 Kindern einen kleinen Einführungskurs (vielleicht 1-2 mal ca. 1 Std.) zu geben?

Oder weiß jemand von Euch an wen ich mich da wenden kann? Natürlich sollte soetwas erschwinglich sein, d.h. vielleicht so ca. € 3-4 pro Kind/Stunde.

Die Kindergruppe befindet sich im 2. Bezirk in Augarten-Nähe, hat aber auch einen eigenen Garten und einen großen Gruppenraum - einen Platz zum Jonglieren würde sich also sicher finden.

Die Kinder sind zwischen 3-6 Jahre alt.

Wäre für Tipps sehr dankbar!

Liebe Grüße
Nina




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]