staff - plural?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Reinhard Vasanta (rasanta [AT] gmx . at) am 14. Juli 2006 um 08:11:41:

Als Antwort auf: Wie land muss der Feuerstock sein?? verfasst von isabelle am 12. Juli 2006 um 14:06:00:

zuerst wollte ich posten, dass das im pluaral sicher staffs heißt, aber dict.leo.org hat mich eines besseren belehrt. beides erlaubt, staves und staffs.

wegen der länge:
kurzer stock (bewegung auch horizontal unter den armen möglich): daumenansatz bis schulter innen mal 2.
langer stock: stehend boden bis schulter.

gibt´s bei:
www.bumfidl.com
www.filzi.com
www.ratznstoaa.com

selbstgebaute machen auch freude.
dabei zu empfehlen unbedingt der drahtverstärkte docht, da dieser viel länger hält.

grüße aus dem mostviertel
Reinhard V


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]