Re: 7 Bälle


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Juggler (juggler [AT] besonet . ch) am 09. April 2002 um 21:47:40:

Als Antwort auf: Re: 7 Bälle verfasst von Mette am 09. April 2002 um 16:09:49:

Danke für die Tipps! Holen wir die 500g Bälle aus dem Mottenschrank :)
Bei den schwierigen Dingen ist es nicht egal, wie man übt. So komme ich bei club backcrosses wahrscheinlich weiter, wenn ich ab und zu viel Zeit investiere als wenn ich jeden Tag im Training einige Versuche mache. Und dann noch dies: wenn ich zu lange an einem Trick übe, habe ich irgendwann krass viele drops. Nach meiner Erfahrung kann man so sein Können in kürzester Zeit vernichten. Die 7 wie die 5 nach der "versuchen- auflesen- wieder versuchen" Art zu lernen, scheint nicht zu funktionieren! Die 7 stabil sehen toll aus, aber vielleicht gibt es noch eine sinnvollere Vorgehensweise als irgendwie zu üben? Üben und üben sind verschiedene Dinge. Es wäre toll wenn die seltenen "7er" hier ein bisschen von ihren Lernerlebnissen erzählen könnten.

Vielen Dank
Juggler



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]