Re: feuer im garten


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Bugs am 07. Juli 2006 um 08:17:29:

Als Antwort auf: Re: feuer im garten verfasst von mariposa am 04. Juli 2006 um 22:53:09:

Also wenn du da spielen willst würd ich bei der Hausverwaltung anfragen und mir das, falls sie dazuu ja sagen, schriftlich geben lassen!

Dann sollts eigentlich kein Problem sein!

Ohne Zustimmung der Hausverwaltung könnts rechtlich Probleme geben!

Die schriftliche Genehmigung der Hausverwaltung könnte dir auch Feuerpolizeiliche Probleme abnehmen da sie das beim ausstellen prüfen müßte!
(Kommt aber dann drauf an wie sie dir das schreiben!)

Feuerpolizeiliche Auflagen sind aber leider recht hoch!
(Hab mir da schon einiges Erzählen lassen wenn Leute für ihre Shows eine Genehmigung brauchten!)
*Behörden!*grml*

(Rechtliche Angaben ohne Gewähr!)


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]