Re: kusturica/gypsie


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von frida (fahrendes . volk [AT] hotmail . com) am 16. Juni 2006 um 08:16:34:

Als Antwort auf: Re: kusturica/gypsie verfasst von tassilo am 14. Juni 2006 um 11:19:03:

hey tassl!

alles, was mit der underground-story zu tun hat, ist geflogen, das ganze reduziert sich im prinzip auf die frau als mittelpunkt, dann die beziehung zu marko, der rest wird "via monologe" + musik "mitgespielt, natürlich drastisch gekürzt. knn das so selbstsicher sagen, weil ich nach einer woche filmschauen + einer weiteren woche computerkatl-schauen nun das ROHSKRIPT fertig hab´. solltest du neben einem lausigen schauspieler zufällig ein begnadeter musiker sein, kann ich´s dir inklusive ablaufschema + synopsis ja mal schicken!

es grüßt, frida


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]