Ensemble für Strassentheatergruppe GESUCHT


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Sabine (melange_propan [AT] gmx . at) am 15. Juni 2006 um 23:07:18:

Hallo meine lieben Strassentheater Aktion und Performance-Künstler...

Ich bin auf der Suche nach Menschen zwischen 23-..., die Lust auf Strassentheater haben.
Ich habe lange nach einer Gruppe hier in Österreich gesucht aber keine gefunden, mit denen ich gerne Arbeiten möchte...
...also würde ich gerne mit anderen Menschen (Euch) eine Gründen...

Ich bin 24, Wienerin, Ich lebe und arbeite gerne mit Menschen, Reise viel...interessiere mich für alternative Wohnformen/Projekte...und war in Deutschland Tänzer und Schauspielerin im Ensemble eines grossen StrassentheaterKollektiv, bin seit 7 Jahren Lichttechnikerin/designerin, besitzte einen Industriekletterschein, habe Erfahrungen in der Organisation(Booking), im Masken-Kostüm sowie Bühnenbild...


Seit oder kennt Ihr : Tänzer ( zeitgenössischer Tanz), Schauspieler (non wie verbal), Stelzenläufer, Artisten...Kletterer ( Industrie wie Bergsport) die Spass an Performance haben,...

ODER

Habt Ihr vielleicht Erfahrungen in: Regie, Choreographie, Organistation und Technik oder wisst nicht wohin mit euren Ideen in Sache: Kostümbild, Maskenbild, Bühnenbild....

Im Moment gibt es nur mich und eine Idee...von Kunst im öffentlichen Raum...einem offenen Poltitischen Diskurs... einer freien Performance und Theatergruppe...und das Ziel dem Genre des Strassentheaters in Östterreich ein neues Gesicht ´"zu verpassen".

Bitte emails gleich an meine email-adresse schicken!

...Freu mich auf Euch...

Sabine





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]