Re: Klagenfurt / Business as usual - 10:57 ab Wien Süd?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek am 14. Juni 2006 um 18:18:57:

Als Antwort auf: Re: Klagenfurt / Business as usual - 10:57 ab Wien Süd? verfasst von Stoffi am 14. Juni 2006 um 16:36:17:

: [...] War letztes Jahr nicht schon das Problem, dass diese Reservierungen nicht mehr so einfach möglich waren?

Ah ja, möglich. Verwechsle leider alle 17 Festivals miteinander.

: Mir stellt sich dann noch die Frage wie wir nach Viktring finden sollen ohne kompetenter Reiseleitung? :-)

Ein schwieriges Problem, das ich bei der schweren Herzens gefällten Entscheidung, vermutlich nicht den 11-Uhr-Zug zu nehmen, natürlich mitüberlegt habe: Falls ihr bis 18:30 nicht beim Festival eintrefft, werde ich Suchtrupps organisieren. Damit es aber gar nicht so weit kommt, ein paar Ratschläge:

1) Haltet euch grundsätzlich in Richtung Süden. (Das ist dort, wo die Sonne nicht mehr steht, wenn ihr in Klagenfurt ankommt.)
2) Den Eingeborenen höflich, aber mit angemessener Vorsicht begegnen.
3) Das Carinthische Paradoxon beachten: Wenn wo keine Ortstafel ist, kann dort trotzdem ein Ort sein.
4) Wenn ihr auf einer Ortstafel "Porano" lest, habt ihr euch korrekt an 1) gehalten, seid aber entschieden zu weit. Mit einigem Glück ist aber dort im Juli oder August auch ein Jonglierfestival. Also am besten gleich dort bleiben, aber in diesem Fall nicht vergessen: SMS an die Suchtrupps!
5) Immer schön in der Gruppe bleiben. (Am besten: Zweierreihen bilden!)
6) Don't panic!

wolfgang




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]