Re: Gescheites Forum


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Kai (kai [AT] jonglie . de) am 14. Juni 2006 um 13:12:22:

Als Antwort auf: Gescheites Forum verfasst von Axel am 26. Mai 2006 um 09:13:25:


Dann schau mal bei www.jonglieren-lernen.de vorbei. das ist neu eingerichtet worden. Leider noch nict soviele Beiträge. Aber das kannst DU ja Ändern

: Hallo, wer dafür zuständig ist,

: warum gibt's hier eigentlich kein "gescheites Forum" wie sonst auch im Web, etwas phpBB oder Ähnliches. Mit Suchfunktion über alle Beiträge; Mitgliedern, die genau erkennen können, welche Beiträge neu sind und sie noch nicht gelesen haben; Unterforen für Bälle, Keulen, Conventions; etc. etc. Ist doch schließlich kostenlos und die Einrichtung desselben wohl auch kein Hexenwerk.

: Das fragt sich der Axel.




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]