Re: Kalgenfurt


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek am 08. Juni 2006 um 12:23:31:

Als Antwort auf: Kalgenfurt verfasst von Reinhard Vasanta am 01. Juni 2006 um 14:03:03:

: kommen stars, der rabiate circus?

Circus Rabiat hat eben in einer mehrseitigen Erklärung abgesagt. Was die Begründung betrifft, bin aber nur autorisiert, das offizielle Kommuniqué zu verbreiten. Demzufolge hat sich der Circus Rabiat im Weinviertel völlig versoffen, sein Direktor geht am Stecken und hat seine Keulen am Flohmarkt verkauft, während die rabiate Truppe mit einer unsagbar peinlichen Fakir-und Bauchtanzshow in der Slowakei auftritt.

Meiner Meinung nach soll man das natürlich alles positiv sehen. Z. B. verschonen sie im Moment Lettland. Wie man hört, soll seither das Kulturleben dort aufblühen.

wolfgang,
Klagenfurt-Alumnus, und als solcher autorisiert, Festivaldispense zu erteilen. Dem Antrag des Circus Rabiat wurde per Entscheid vom 8.6.2006 stattgegeben.




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]