Re: Buntes feuer


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von philipp matern (philipp . matern [AT] gmail . com) am 28. Mai 2006 um 23:12:50:

Als Antwort auf: Buntes feuer verfasst von Äleck´s am 09. April 2006 um 21:09:49:

spiritus mit bohrsäure (bekommt man in der apotheke)
ist grün - spiriuts brennt heißer = schlecht für die fackeln

rot lithiumcarbonat (glaube ich - der chef von der apothke weiß das) bekommt man in jeder apotheke wo man den chef kennt - ist nämlich extrem giftig

gelb
spiritus mit kochsalz

: Ich weiß das es zu diesem Thema schon mal paar beiträge gab, aber steht dort nicht definitiv wo ich es herbekomme abgesehen von feuershow.de !

: also wenn wer was wüsste bitte bescheid geben! danke

: lg Äleck´s





Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]