Re: Robert Heart - Termin steht nun Fest - Bitte LESEN!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Michael am 08. April 2006 um 08:45:17:

Als Antwort auf: Re: Robert Heart - Termin steht nun Fest - Bitte LESEN! verfasst von Eine frage wo finde ich die Fotos?? am 03. April 2006 um 22:14:21:

: : Einer der besten Staff Jongleure, Sir Robert Heart (siehe auch Photos auf Jonglieren.at) kommt nach Österreich, das wurde bereits weiter unten erwähnt.

: : Was noch zu ergänzen war, Final, darum dieses Posting bitte nicht löschen, Herr Wolfgang Sch.! ist, dass Robert am 20. April da sein wird und voraussichtlich bis Anfang März bleiben möchte.

: : Sofern jemand in Österreich gerne einige Tage Besuch von Stocki Artist Robert hätte, beziehungsweise ihn beherbergen könnte (auch nur für eine Nacht, irgendwo in Österreich), dann bitte ich darum, mir oder ihm dies mitzuteilen und an ihn oder mich ein Email zu schicken.

: : info@@@ratznstoa.com

: : Euer Michael alias 2DocTrace3

: : ------------------------------------------------------------------------


Bei den Berichten auf dieser Seite. Einfach ein bisserle suchen, so findet man alles.



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]