Re: Korellation zwischen 5 Bällen und 7 Bällen?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Michael am 29. März 2006 um 15:23:42:

Als Antwort auf: Re: Korellation zwischen 5 Bällen und 7 Bällen? verfasst von Wolfgang Schebeczek am 29. März 2006 um 12:41:21:

: : Georg, ich hatte hier was gepostet und um Hilfe ersucht,
: : der Text is aber verschwunden. Sorry.

: Georg, Michael hat hier unter dem Namen gèesas ein merkwürdigerweise in Englisch abgefasstes Posting abgesetzt, indem er feststellt, dass er Poispieler ist und deine Frage nicht beantworten kann. Ferner hat er mich - ich nehme hier an, dass mit "Wolfgang" ich gemeint war - aufgefordert, dein Posting zu beantworten.

: Das Posting ist nicht verschwunden, sondern wurde aus Gründen, die im Thread Verfrühter Osterputz erläutert werden, gelöscht.

: Wie auch immer, es hat - wie auch dieses Posting hier und das, auf das ich antworte - nichts zur Klärung deiner Frage beigetragen, du hast also nicht viel versäumt. (Was allerdings *nicht* der Grund für die Löschung war.)

: wolfgang


Georg, ich schätze, dir wurde schon geholfen, doch anfangs dachte ich noch, dass vielleicht Wolfgang (der sich ja immer bei Wolfgang angesprochen fühlt) einen weiterführenden Tip hätte.

Hatte mein Wolfgang nicht, darum die Löschung. Alles klar, oder?



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]