AN ALLE HUNDEBESITZER!!!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von tassilo (grindjuggler [AT] gmx . at) am 25. März 2006 um 17:26:46:

Ihr Tierfreunde!
Ich gehe EXTRA in ausdrücklich deklarierten Hundeverbotszonen spielen weil:
-ich nicht alle zwei monate neue bälle kaufen will weil zie zerbissen sind
-mir die deko auf meinen keulen gefällt
-ich nicht nach jedem zweiten drop einem köter nachlaufen will
-ich nicht aufpassen will das irgend ein gegenstand wie keule auf den hund donnert der mich erwartungsvoll ansieht (mach ich eh nicht mehr auch wenn er steht)
-ich es nicht ach wie süß find wenn ich an der einen und der köter an der anderen seite meiner keulen oder ringe zieht
-ich es nicht lustig find den kopf nach oben im rückwärtsgang über einen köter zu stolpern
-e.t.c.
-e.t.c.

ich respektiere eure tiere genau so lange wie sie mein eigentum respektieren!

und falls ihr es drauf ankommen lassen wollt:
ich bin KEIN hippie und KEIN tierfreund
d.h. ich hab keinen skrupel eurem pinscher meine keulen über den schädel zu ziehen

danke


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]