Logo für neues Jonglierportal


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Dado (dadomir [AT] gmx . net) am 18. März 2006 um 19:13:54:

Hallo Jonglierer!
Ich bereite gerade ein Jonglierportal und bräuchte freie Mithelfer.
Keine Verpflichtungen. Derzeit suche ich jemanden der sich einigermassen mit Graphikprogrammen auskennt und ein Logo und Banner dem Portal "schenkt".
Das Portal ist nichtkommerziell und wird in der Zukunft News & Termine für diverse Festivals oder Meetings bereitstellen.
Es ist auch eine Datenbank die Videos, Bilder und Tips&Tricks rund ums jonglieren geplant.
Am Design wird gerade gearbeitet und ein Logo würde die Seite um einiges verschönern.
Die Seite braucht noch ne Zeit bis sie Fertig ist, aber ihr könnt ja schon mal einen Blick raufwerfen: http://www.lyranath.net/lyjuggle

Saludos y Fuerza
Dado


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]