Re: 7 Keulen!!!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von michi am 14. März 2006 um 17:37:46:

Als Antwort auf: 7 Keulen!!! verfasst von Sonja Hiller am 14. März 2006 um 06:50:39:

Alex macht jetzt 7 Keulen + 8 Ringe in der Show?
wie lange?

Michi

:
: Hallo alle zusammen da draußen!
: Ich bin so wahnsinnig begeistert, dass ich einfach schreiben muss.
: Es geht um Alexander Schneller vom Circus Pikard.
: Er ist einfach spitze!
: Er hat es geschafft während der Winterpause sein Können nochmals zu verbessern und er jongliert mittlerweile 7 Keulen, 8 Ringe und er zeigt eine Bounce-Jonglage auf eine Trommel mit 7 Bällen.
: Das ist einfach super. Und wenn man dann auch noch seine unglaubliche Ausstrahlung und seine Wirkung auf das Publikum dazunimmt....
: Einfach empfehlenswert!!!




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]