Re: Tolle Jonglierseite entdeckt


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Axel am 17. Februar 2006 um 13:01:07:

Als Antwort auf: Re: Tolle Jonglierseite entdeckt verfasst von Sophie am 17. Februar 2006 um 12:16:28:

OK, so ergibt alles einen Sinn. Die Anleitung hatte ich gefunden, allerdings erkannte ich nicht, daß man die Animationen auch drehen kann. Ich hab' die ganze Zeit versucht, mir die Jonglagen vorzustellen, wenn man sie von links oder rechts anschaute ==8~

Viele Grüße, Axel

: Ich weiß nicht, ob du weißt, dass man die Animationen auch drehen kann?

: Und ob du die Anleitung gefunden hast, die ich aber nicht ganz versteh.

: Im Übrigen ist mein (mittlerweile 8-jähriger) Computer leider ein bisschen zu langsam für das Video. :)

: Sophie




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]