Re: feuerkunst.at


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Christian am 14. Februar 2006 um 22:05:02:

Als Antwort auf: Re: feuerkunst.at verfasst von Jochen am 14. Februar 2006 um 19:00:03:

:
: Also ich frag mich halt schon, Werbung für den Verkauf von
: Jonglierrequisitten ist nicht erwünscht aber andererseits
: wirbt diese Dame - ich glaub jetzt zum 3. Mal für Ihre Feuershow.

Ist mir nicht aufgefallen das es schon zum 3.Mal ist.
Ich sollte eine antwort drauf schreiben das solche Postings hier nicht erwünscht sind.

: Wird das Posting nicht auch gelöscht?

Na. Gibt ja schon antworten drauf und mir ist es nicht aufgefallen das Fr. die Homepage schon zum dritten mal werbung gemacht wird.

: Was sagt der Hr. Wolfgang dazu?

Der ist glaub ich erst heute aus Kautzen zurück gekommen und meinte er muss schnell mal in den Keller was nachzählen. Er wird antworten wenn es ihn freut und wenn er zeit hat.

: Was sagt der Hauptsponsor von jonglieren.at dazu, der ja auch eine
: Feuerjongliershow anbietet?

: Für mich ist das folgende Posting eindeutig wie eine gratis Werbeeinschaltung geschrieben.

Stimmt. Manchmal werden solche Postings aber auch geschrieben um auf eine NEUE Seite aufmerksam zu machen. Diese Postings werden im allgemeinen ignoriert und tolleriert.

Christian


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]