Re: Poi-Spieler in Klgft


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Holger am 09. Februar 2006 um 16:13:39:

Als Antwort auf: Re: Poi-Spieler in Klgft verfasst von Sophie am 09. Februar 2006 um 13:26:15:

...
: Ansonsten gibts das Jonglierfestival zu Fronleichnam (glaub ich, irgendso ein christlicher Donnerstagsfeiertag halt), erfahrungsgemäß in Viktring, da sind auch immer Poi-Leute, da würd ich auch hinschauen.

Stimmt - da hab ich sogar mal Schani aktiv mit Pois gesehen, war aber zu verdutzt, dass ich das nicht fotografisch für die Nachwelt festhalten konnte.

Freu mich schon auf Viktring, ist immer wieder interessant, also unbedingt vorbeikommen!

Näheres auf jonglieren.at - Termine!

LG Holger


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]