Re: jason garfield


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Dreamjuggler (juugler [AT] hotmail . com . nospam) am 09. Februar 2006 um 14:29:28:

Als Antwort auf: Re: jason garfield verfasst von tassilo am 08. Februar 2006 um 23:43:05:

: wann isn die immer? gibts eine homepage oder sowas?

: bezüglich dem jason garfield- er macht schon mehr als "NUR" einen ball zwischen den Beinen fangen

: warum gibts eigentlich grad so eine thomas dietz hysterie? wird schon langsam unheimlich.

Die Thomas- Hysterie und der Boom des technischen Jonglierens wurden meiner Meinung nach durch die legendäre 1- Stunden- Jonglage auf der Openstage ausgelöst. Dazu beigetragen hat sicher auch der virtuelle Wettkampf auf www.bogleg.com.

Jason ist seit dem Nichtgewinnen der Goldmedaille an einer IJA- Meisterschaft vor Jahren nicht vom Competitionsgedanken losgekommen. Andererseits ist die WJF ein Platz für faszinierende, schwierige Tricks, Jonglage auf höchstem technischen Niveau.

DJ


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]