Re: 5 Ball-Jonglage im Sitzen


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Holger am 28. Jänner 2006 um 12:39:14:

Als Antwort auf: Re: Deckenhöhe für 5 Ball-Jonglage verfasst von Jongletti am 27. Jänner 2006 um 14:54:14:

: Das reicht völlig!

: Ich habe 5-Ball jonglieren in der Mansarde des Gartenhäuschens IM SITZEN gelernt, auch so ca. 2m Deckenhöhe, vielleicht 2.5m in der Mitte.

Hab's gradmal versucht - da sind mir meine Beine im Weg.
Wie hoch hältst Du denn Deine Arme?
Aber im Knien klappst gut und das Aufklauben ist auch leichter (-:

: Wichtig ist vielmehr nicht die Höhe sondern Deine Ausdauer... Ein gutes Jahr mußt du schon investieren um einigermassen sicher 100 Würfe zu machen.

Auja, ich mach grad meinen zigten Anlauf, aber es scheint am Wollen zu scheitern )-:

LG Holger


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]