Re: Straßentheaterfestivals in und nahe Österreich gesucht


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Sophie am 15. Jänner 2006 um 11:41:51:

Als Antwort auf: Straßentheaterfestivals in und nahe Österreich gesucht verfasst von Barbara am 14. Jänner 2006 um 19:28:19:

: Liebe Jonglöre,
: ich bin grad voll im checken und suche - nachdem ich seit ein paar Jahren Straßentheaterabstinent war - nach Festivals in Österreich zwecks Sammlung von Auftrittserfahrung mit einem neuen Programm. Die Gängigen (Linz, Murenschalk, Dornbirn) hab ich schon eruiert, aber habt Ihr noch Geheimtipps?

In Villach gibt's soweit ich weiß ein Festival, und zwar war das die letzten zwei Jahre immer am Montag und Dienstag nach dem Pflasterspektakel in Linz.

Sophie


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]