Re: Generationskonflikte unter Jongleuren / Ösen?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Holger am 07. Jänner 2006 um 22:20:29:

Als Antwort auf: Re: Generationskonflikte unter Jongleuren / Ösen? verfasst von Roman am 06. Jänner 2006 um 22:26:08:

: Ich habe übrigens mal versucht, mit Shakercups unter dem Kopfpolster zu schlafen, weil das vielleicht was fürs Jonglieren bringt. Bei jeder Bewegung bin ich von dem Gescheppere aufgewacht!

Ne, untern Kopfpolster passen nur Ringe, das spart die sündteuren Pölster aus den Homeshoppingkanälen!

Bzgl. Ratzdingsbums kann ich nur anmerken, dass mir die laufende Schleichwerbung hier im Forum gehörig auf den Wecker geht und ich nichtmal im Traum (und wenn selbst das Muni unterm Polster liegt) dran denke, da was zu bestellen.

Holger


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]