Re: Zauberer beim Papst


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Jester (Ignem_Jester [AT] hotmail . com) am 21. März 2002 um 20:33:59:

Als Antwort auf: Re: Zauberer beim Papst verfasst von FinanzJongleur am 31. Jänner 2002 um 13:52:08:

also das ist ja ein starkes stück.. in der iel steht doch ganz klar etwas GEGEN magie.. nicht das ich gläubig in, aber lustig lustig...


: Jedenfalls fall ich auch lieber vor Heiliginnen auf die Knie als vor Heiligen... Besonders wenn diese noch leben und katholisch sind, kann das Hinknien zur Gefahr für mich als jungen Burschen werden.
: Mir gefiele ja - in Anlehnung an die Vielfalt der Jonglierkunst - Polytheismus viel besser, ich denke da nur an Götter und Göttinnen wie Lycopodos, Keulion, Girafferea und ähnliche...
: mfg
: Zögling Mathias




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]