Re: long john silver


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek am 24. Dezember 2005 um 14:35:22:

Als Antwort auf: long john silver verfasst von Anna am 24. Dezember 2005 um 13:11:57:

: wisst ihr, ob es irgendwo im weiten, weiten web eine genaue erklärung für den long-john-silver-trick gibt?

Ich nehme an, du meinst den Holzbein/Fernrohr/Papagei-3-Keulengag, den Doug Dougal in seinem Buch "Stunning Starts and Fancy Finishes for Club Juggler" als "Long John Silver Finish" bezeichnet. Eine Beschreibung im Web kenne ich nicht, aber ich hab das Buch vor mir.

: prinzipiell weiß ich, wie er geht - allerdings wäre ich über ein paar hints und tipps echt nicht böse.

Was willst du genau wissen?

wolfgang




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]