Re: Vidéo GDW


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Wolfgang Schebeczek am 21. Dezember 2005 um 23:43:48:

Als Antwort auf: Re: Vidéo GDW verfasst von Martin am 21. Dezember 2005 um 16:51:17:

: Das klingt wie das Drehbuch zu einer Jonglierseifenoper. ;-) In der
: nächsten Folge erfahren Sie, für wen es nützlich sein könnte, wenn
: TD und TW in der Gunst Jason Garfields unten durch sind.

: Und außerdem: Passen VG und OG jemals wieder miteinander?

Nein, niemals wieder. Man merkt ja bei dem simpel gestrickten Drehbuch schon, wohin das Ganze steuert: Der einst über seine Schwester so rabiat herrschende VG ist sichtlich kleinmütig geworden und jammert nur herum, dass er bei Bällen suckt (http://www.thewjf.com/video/vovaballs.mov), während OG zusehends zum Raubtier mutiert (s. letztes Bild in http://www.thewjf.com/video/OLGAGALCHENKO.mov. Klarer Fall: Beim Genexperiment "VG/OG" des ehemaligen sowjetischen Geheimdienstes ist was schiefgelaufen. Ich tippe darauf, dass die Sache so ausgeht, dass OG schließlich alle auffrisst: VG, JG, AG etc. TD kann dem nur durch Flucht entgehen, fühlt sich aber in Bayern nicht mehr sicher und sucht um Asyl in Österreich an. Happyend: Wir sind Jonglierpapst!

wolfgang




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]