Re: Entschuldigung!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Martin (a9206826 [AT] unet . univie . ac . at) am 20. März 2002 um 17:05:58:

Als Antwort auf: Entschuldigung! verfasst von FinanzJongleur am 19. März 2002 um 15:09:46:

: wenn ich mir die derzeitigen Diskussionen über Atomsprenköpfe und Datenhandschuhe mit Erstaunen (oder Entsetzen?) so anschaue, dann tut's mir echt leid, dass wir - ergo Kremser - es waren, die mit dem Technik-Gequatsche begonnen haben... (Thread über Webdesign vom 15.2.)

Aber geh, nur weil dir jemand die Show stiehlt? ;-)
Ich find's sehr amüsant. Mal schaun, was zum Schluß wirklich rauskommt..

: Leute, geht's doch jonglieren!

Das auch.

lg, Martin



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]