Re: 5-Ball-Kaskade


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Holger am 29. September 2005 um 08:25:50:

Als Antwort auf: Re: 5-Ball-Kaskade verfasst von Thilo am 28. September 2005 um 20:35:13:

: Eben hat es zum ersten Mal geklappt - Kaskade mit Start 3 links, 2 rechts und alle gefangen :-)
: Zwar fange ansonsten ich immer noch 4 von 5, aber der 5. nähert sich allmählich der rechten Hand....ganz, ganz langsam.
: Schön, wenn es allmählich wieder vorwärts geht.


Hi Thilo,
zur Rettung Deiner Ehre kann ich sagen, dass es mir ähnlich gegangen ist.
Beginne ebenfalls mit 3 Bällen links und 2 rechts, die ich dann abwechselnd (-: werfe.

Bei mir war's aber der 4. (also der zweite von der rechten Hand), der sich weigerte, nach links zu fliegen.

Inzwischen hat sich das Problem verlagert und zwar
1. auf den zweiten Wurf des zweiten Balles
2. auf die lange Bank, wohin ich die Fünfballjonglage geschoben hab.

LG Holger



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]