Re: 5-Ball-Kaskade


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Michael am 28. September 2005 um 19:36:56:

Als Antwort auf: Re: 5-Ball-Kaskade verfasst von Thilo am 28. September 2005 um 19:16:47:

: Hallo Thomas,

: das klingt beruhigend.
: Aber ist der Start von links nicht quasi Voraussetzung für eine fortlaufende Kaskade?
: Ich dachte, ich starte von rechts und fange dann die Bälle - dann sind 3 links, 2 rechts. Dann mache ich einen Start von links und bin so wieder in der Ausgangsposition. Und das jongliere ich dann immer schneller, bis es eine flüssige Kaskade ist.

Hallo Tilo,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber anhand Deiner Trickbeschreibung
glaube ich Du hast da was nicht ganz richtig mitbekommen.

Das 5-Ball-Kaskaden-Muster geht wie im Prinzip wie das 3-Ball-Kaskaden-Muster auch.

Werfen links, rechts, links, rechts usw.

D.H. nach Wurf mit der einen Hand folgt ein Wurf mit der anderen Hand im Wechsel usw.

Erst alle 3 Bälle einer Hand werfen und anschließend die 2 Bälle der anderen Hand hört sich nach einen interessanten 5-Ball-Trick an, ist aber was für absolute Könner und hat mit der 5-Ball-Kaskade nichts zu tun.

Gruß Michael



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]