es hat nie einen jonglierhype gegeben


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von saeba am 21. September 2005 um 17:42:12:

Als Antwort auf: TICK - Es war schön dabeigewesen zu sein und bla bla an bekannte verfasst von Reinhard Voitl am 20. September 2005 um 19:48:59:

der jonglierhype in österreich ist vorbei finde ich, jetzt kommt stock und poi. wie geht es euch bei dieser aussage? janosch? pyro-andy falls ihr das lest?

ich finde: es hat nie einen jonglierhype gegeben,
jetzt gibts aber einen hype nämlich poi und flower stick,

was ich dazu sage:
"Jonglieren ist die Kunst mehrer Gegenstände durch Bewegung in der Luft zu halten"
Poi spielen und FlowerStick spielen ist auch eine Art jonglieren.

sonst müsst man auch sagen, dass man mit tüchern nicht jonglieren tut sondern spielenm oder oder nicht?

das jongliertreffen in krems hat wieder einmal gezeigt das jonglieren schön sein kann,
egal ob hype nicht hype, flowerstick oder devilstick, poi oder schwingkeulen...... das ist doch egal,

hoch lebe: teller drehen, poi spielen, bouncen, passen, balljonglage, ringjonglage, einradfahren, devil stick spielen, stelzen gehen, tuchjonglieren, luftballonmodellieren, im gras liegen........



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]