Re: TICK - Es war schön dabeigewesen zu sein und bla bla an bekannte


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von gewuerznelke (gewuerznelke [AT] gmx . at) am 21. September 2005 um 15:45:54:

Als Antwort auf: TICK - Es war schön dabeigewesen zu sein und bla bla an bekannte verfasst von Reinhard Voitl am 20. September 2005 um 19:48:59:

Hallo Leute,

Also, ich bin wohl immer einer der Fraktion der Schulterklopfer gewesen (das Tick genossen, aber nie etwas geschrieben). Jedenfalls möchte ich mich bei allen bedanken, die das so lange aufrecht erhalten haben, ich habe natürlich noch alle, seit ich dabei bin, und werde sie an einem Ehrenplatz aufbehalten. War wirklich immer eine Freude, ein Tick im Postkasten zu finden.

Auch von mir alles Gute Lisi und Roman,

Thomas


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]