Re: jonglierbälle


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von niko am 14. September 2005 um 14:05:46:

Als Antwort auf: Re: jonglierbälle verfasst von Sternwart am 12. September 2005 um 17:28:41:

Hallo,

ich habe mir jetzt boing bälle gekauft, die leuchten. Wollte ich schon lange haben. Ich habe die bei ebay ersteigert. Die gibt es auch bei www.hoeren-statt-lesen.de

Ich hätte euch warscheinlich ehr fragen sollen... Was haltet ihr von diesen Teilen?
Ich hoffe ich habe mich da nicht verkauft und die fallen beim ersten Sturtz auseinander. Ich habe die Größe 6,5 genommen. Und mehr bezahlt als im www-Laden *grummel* aber ich hatte die vorm bieten nirgens gefunden.

naja, wahrscheinlich nerv ich euch schon mit diesen bedäpperten Fragen.

lieben Gruß
niko


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]