Re: feuerdiabolo firefly meteor


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Äleck´s (Shorty200415 [AT] sms . at) am 10. September 2005 um 14:23:15:

Als Antwort auf: feuerdiabolo firefly meteor verfasst von Jule am 09. September 2005 um 13:04:36:

: Hallo,
: ich will mir jetzt auch ein Feuerdiabolo zulegen. Da das firefly meteor hier so gut dargestellt wird, würde ich gern wissen, wo es das zu kaufen gibt. Am besten wäre es, wenn es im Internet zu verkaufen wäre. Bis jetzt hab ich aber erst das Nesbitt und dieses mit Löchern gefunden. Würde mich über eine Antwort freuen!
: jule

Ja da schaust du am besten unter www.ratznstoa.com der hat eigentlich alles was du willst! wenn er es nicht auf der homepage hat musst du ihn fragen nummer steht auf der seite rechts oben! auf anfrage hat er alles!


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]