Re: Kevlarband


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von robert am 08. September 2005 um 20:14:41:

Als Antwort auf: Re: Kevlarband verfasst von michael am 23. April 2005 um 11:20:09:

: : Hallo Leute,
: : aus Zufall bin ich gerade auf eure Seite gestoßen.
: : Zur zeit bin ich gerade auf der suche nach günstigen Kevlaband für meine neuen Poi´s und meinen neuen Stab.
: : Es muss nicht unbedingt Kevla sein.
: : Für sämtliche Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar.

: : Habt ihr Adressen, über die ich Dochtmaterial beziehen könnte?

: : Vielen dank schon mal in voraus

: : Gruß Leonidas

: hey leonidas,

: bitte schick mir eine email. bei jonglerie ratznstoa gibts kevlar ab ca. 6€ (mit draht und allem drum und dran)

: info [AT] ratznstoa . com

: lg
: michael

die firma iprotex stellt kevlarschläuche her! einfach mal bei google suchen und sich bei ihnen informiere




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]