Re: Diabolo spieler aus Voitsberg, vereinigt euch!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Sébastien (sebmab [AT] yahoo . fr) am 08. September 2005 um 09:22:04:

Als Antwort auf: Re: Diabolo spieler aus Voitsberg, vereinigt euch! verfasst von Äleck´s am 07. September 2005 um 22:38:29:

: Das heißt eine Schleife um beide gleichzeitig? oder um beide je eine schleife? und muss ichnoch was beachten?

Eine Schleife um beide gleichzeitig.
Du musst auch beachten viele Geschwindigkeit zu haben (das habe ich schon erwähnt, aber es ist sehr wichtig um den Sprinkler ein bisschen lang zu halten), und auch dass deine Diabolos parallel bleiben, somit dass keiner aus der Schleife fliegt.

viel Spass und viel Glück! Wenn du in Wien bist, versuch zu den Jongliertreffen zu kommen, ich werde sie dir zeigen (Sonntag Altes AKH oder WUK ab Oktober).

Sébastien


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]