Kaputte Albatros-Keulen


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Karin Siemers (uwh4 [AT] stud . uni-karlsruhe . de) am 07. September 2005 um 15:46:08:

Ich bin auf der Suche nach einem Erfahrungsbericht oder ähnlichem. Ich habe mit meinen Albatros Keulen von Henrys ca. zwei Jahre am Stück jongliert, dann standen sie für drei Jahre unbenutzt im Zimmer. Nun packte mich aber doch wieder die Lust und ich ging in den Garten, um mal wieder einiges zu probieren. Nach nur zehn Minuten sind mir jetzt drei von vier Keulen kauptt gegangen -- der Corpus aus weißem Kunststoff ist teilweise doppelt eingerissen.

Ich habe mir jetzt neue Keulen bestellt (wollte eh ein anderes Modell), aber ich bin in Sorge... Liegt das Kaupttgehen möglicherweise an der langen Ruhezeit (seltsame These, ich weiß)? Ist der Kunststoff über die Jahre schlecht geworden? Oder kann es gar eine normale Wiese schaffen, drei Keulen zu schaden? Vielleicht hat jemand ähnliches erlebt...

Viele Grüße,
Karin


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]