Re: Rückblick Krems


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Gerald (hofmanng [AT] gmx . net) am 02. September 2005 um 10:56:58:

Als Antwort auf: Rückblick Krems verfasst von Holger am 31. August 2005 um 08:22:05:

Grüsse, und Dank an alle die nach Krems gekommen sind!

Wegen der Muster:
Also zuerst Ehere wem Ehre gebührt: Who-T, dem Chef-Designer der Kremser Jonglierwerkstatt.

1.Zeile: Kaskade
2.Zeile: 441
3.Zeile: Rubensteins Revenge (Wobei ich zugeben muss, dass es für mich auch eher wie Bruks Barrage ausschaut)
4.Zeile: Variation der "Fake Colums", von der ich den Namen nicht kenne (vielleicht kann uns Wolfgang da aushelfen). Kurze Beschreibung: Linke Hand jongliert 2 Bälle in Säulen; rechte Hand führt einen Ball einmal auf der rechten Seite, und einmal auf der linken Seite auf und ab.
5.Zeile: Tennis
6.Zeile: Shower oder Windmühle

LG,
Gerald



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]