Re: theremin


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Die offizielle Seite (redaktion [AT] jonglieren . at) am 15. März 2002 um 21:51:47:

Als Antwort auf: Re: theremin verfasst von Martin am 15. März 2002 um 13:59:59:

: : : Hier in diesem Forum bist du damit an der falschen Adresse.

: : ----- wer behauptet das? [...]

: Ich meinte vom Thema her. Daß du deine Ideen unters Volks streust, find
: ich eh OK. Bin nur neugierig, wann wir den ersten Rüffel von offizieller
: Seite bekommen ;-)

Ahem, hier spricht die offizielle Seite. Also Zensur & Rüffel ist eigentlich nicht wirklich meine Sache. Der Zweck des Forums ist klar und wenn die MitleserInnen finden, irgendwas ist grob offtopic, dann können sie ja selber Rüffel austeilen. (Außerdem muss man ja zugeben, dass oft die Seitenpfade der Debatten das Spannende/Lustige sind.) Was nicht heißt, dass es nicht auch in seltenen Fällen schon Zensur gegeben hätte. Eindeutigen Spam ohne jeglichen Bezug zum Jonglieren, unflätige Beschimpfungen ohne ersichtlichen Grund und Bezug haben wir kurzerhand rausgeschmissen. Alles andere können wohl die DiskutantInnen selber regeln, oder?

Wenn das oben aber eine Anspielung auf meine Antwort auf das Perserteppich-Posting war: da wollt ich eigentlich nur die Autorin aufmerksam machen, dass sie sich in das falsche Forum verirrt hat. Ich denke, sie hat nur "Kleinanzeigen" gelesen und drauf los gepostet...

Um aber in diesem Thread doch noch die Kurve zu kratzen: Mit einem Theremin muesste man eigentlich verschiedene Jongliermuster hörbar machen können, in dem man vor oder besser "unter" einem Theremin jongliert. Ideen?

wolfgang




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]