Re: künstler zum mitmachen gesucht


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Nussi am 24. August 2005 um 15:12:40:

Als Antwort auf: künstler zum mitmachen gesucht verfasst von flaming balls - gregor am 24. August 2005 um 11:05:57:

: hallo leute!

: wir sind eine feuergruppe aus salzburg/hallein und suchen leute die gern bei uns mitmachen wollen.
: wir spielen mit pois - stick - doppelstick - devilstick

: und du?

: die idee ist über den herbst und winter einige stücke ein zu studieren und in der ball saison und nächstes jahr professionell aufzuführen.

: feurige grüße gregor
: infos:
: www.sbg.at/flamingballs

Du bist jetzt eh öfters im Volksgarten dabei, da könnten wir ja mal reden(sofern das Wetter mitspielt). Ich bin die mit den schwarzen,kurzen Haaren.
LG Nussi



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]