Keulenjonglage - kauftipps zu Keulen


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von ThomasK (thomas . kor [AT] gmx . de) am 20. August 2005 um 19:22:53:

Hallo!
Ich behersche bereits die 3 Keulenjonglage und habe vor mir nun eigene Keulen zu kaufen da ich bisher nur mit geliehen Keulen jongliert habe die nicht mehr die beste Qualität haben. Kann mir jemand vielleicht sagen welche Keulen sich für mich am besten eignen bzw. die unterschiede herrausstellen ?
Ich habe gehört die Keulen von Henrys sollen sehr gut sein. Lohnt es sich 3 Classic Keulen zu kaufen auch mit dem Hintergedanken dass ich einmal 4 oder 5 Keulen jonglieren will? Drehen die 49cm Keulen sich schneller als die 52cm Keulen oder gibt es einen ganz anderen unterschied? Oder sollte ich mir Pirouette Keulen kaufen da sich diese für mehr Keulenjonglage besser eignen als die Classic Keulen? Ich denke vor allem daran dass ich mehr als 3 Keulen jonglieren will und mir deshalb nicht sicher bin welche Keulenart ich mir zulegen soll und wie lang diese sein sollte.

Wie ihr seht tappe ich im Moment sehr im dunkeln. Ich wäre euch dankbar für einige Tipps!


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]