Re: Buntes Feuer


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Holger (jong [AT] aon . at) am 29. Juli 2005 um 08:24:51:

Als Antwort auf: Buntes Feuer verfasst von Manuel am 28. Juli 2005 um 12:05:42:

: Hallo,
: Ich hab mal eine Frage ich hab jetzt bei feuershow.de gesehen das es buntes Feuer zu kaufen gibt doch ziemlich teuer...
: Jetzt wollt ich fragen ob man das nicht rein theoretisch selber zusammen mischen kann und für Fackeln verwenden kann...Hat das schon mal wer gemacht ? Wenn ja, Wie ?
: Danke schon im vorraus
: Grüße Manuel


Kann mich dunkel dran erinnern, dass es an dieser Stelle schonmal eine - übrigens recht aufschlussreiche - Diskussion zu diesem Thema gegeben hat.

schau mal hier nach:

hoffe, der Link funktioniert (-:

http://www.jonglieren.at/forum/openpage/messages/3985.html

LG Holger



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]