Re: danke für den fotobericht!


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Holger (jong [AT] aon . at) am 19. Juli 2005 um 12:06:21:

Als Antwort auf: danke für den fotobericht! verfasst von anna am 18. Juli 2005 um 23:10:15:

: sehnsüchtig erwartet und nun endlich da! danke vielmals dem/den ersteller/n des fotoberichts von klagenfurt 05!

Ja, das Ding ist wirklich gelungen!
Auch das erfrischend neue Design der Einstiegs-Seite erfreut den Betrachter.

Die Zusammenstellung der Themen ist wie gewohnt fast vollständig, informativ aber doch reich an Geist.

Ich hätte schon ein paar Bilder von Krems 2005 - die könnte ich der Redaktion schon mal zukommen lassen, damit die Sehnsüchte der Teilnehmer befriedigt werden können (-:

LG Holger




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]