Re: Artis-TICK, euforie der anfangsjahre, harsche worte


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Roman (roman [AT] diekeulquappen . at) am 14. Juli 2005 um 11:26:09:

Als Antwort auf: Re: Artis-TICK, euforie der anfangsjahre, harsche worte verfasst von Wolfgang Schebeczek am 13. Juli 2005 um 22:00:37:

Dem Text von Wolfgang ist nichts hinzuzufügen. Ein Text, der schon lange fällig war. Danke.

Aber zu der Diskussion passen meine Ideen bzgl. der Zukunft von Artis-TICK, die ich bei der nächsten Generalversammlung vorschlagen werde. Wohlgemerkt, es sind nur meine Rechnungsprüfer-Gedanken, und KEIN Beschluss: Es gibt heuer noch ein 29. (bald) und ein 30. (vor Jahresende) TICK. Dann ist damit vorläufig Schluss. Ab 2006 werden jetzt mal keine Mitgliedsbeiträge mehr eingehoben. Die Turnsäle werden voerst weiter vom Verein bezahlt, und zwar aus dem Polster, der sich aus WJWs und "Pappeln" ergeben hat. Der Verein bleibt also bestehen, und wenn sich neue Initiativen finden oder Jongleure und -eusen, dann fein, die Plattform dafür gibt es. Wie gesagt, das sind meine Vorschläge, sind auch noch nicht fertig durchgedacht und harren so oder anders eines Vorstandsbeschlusses.

Roman


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]