Seite mit Diabololinks


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Martin (orga_quakes [AT] web . de) am 12. Juli 2005 um 21:10:31:

Hallo Diabolospieler :)
ich musste sehr lange nach vernünftigen Seite suchen, die sich mit dem Diabolospielen beschäftigen. Nach langem (zu langem) Suchen habe ich auch welche gefunden.
Daher habe ich nun einen eigene Seite auf die Beine gestellt und füttere sie regelmägiß mit neuen Links.

www.diabolotreff.de.vu

Wenn ihr interesse am Diabolospielen habt, paar Links braucht, Videos dann seit ihr dort genau richtig.

Nur es ist auch sehr wichtig das ihr mir helft die Seite zu verbessern. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir eure Links rund ums Diabolospielen schicken könntet und die Seite weiterempfehlt.

Hoffe euch gefällt und vorallem hift die Seite weiter!

Keep on Juggling!
mfg
Martin


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]