Re: WO


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Sébastien (sebmab [AT] yahoo . fr) am 08. Juli 2005 um 13:55:39:

Als Antwort auf: WO verfasst von Reinhard Voitl am 08. Juli 2005 um 12:59:48:

Seit 2 Jahren bin ich in Wien, seit 2 Jahren sind es immer noch diese Jongliertreffen am alten AKH (Hof 8) am Dienstag, Mittwoch und Sonntag.
Es sind weniger Leute als beim Burggarten, keine Junkies die dein Material ausbeugen (und passen mehr oder weniger auf deine Sachen auf) und keine Hunde, die deine Bälle schnappen wollen.

Dazu ist es nicht so weit vom Burggarten (mit der Strassenbahn ist man ziemlich rasch am Schottentor) und es sind oft gute Jongleure.

Letzter Sonntag waren es 5 Leute
Letzter dienstag hat es geregnet :(
und donnerstag waren es 4 Leute.

wir warten auf dich übermorgen (falls es nicht regnet).

lg
Sébastien

: gibt es für den sommer einen regelmäßigen jonglier- oder feuertreff?
: ich bin bei schönwetter ab und zu im burggarten, da das nicht weit von meiner wohnung ist.

: lg
: Reinhard

: ps:janosch: bitte melde dich kurz unter meiner e-mail adresse, da ich weiß, dass du das liest.




Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]