staatlich anerkannte Jonglierschule in Wien?


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Fabian Fallum (real_mr . cool [AT] gmx . net) am 04. Juli 2005 um 14:27:09:

Ich jongliere schon 1,5 Jahren täglich mehrere stunden mit einer solchen freude das die zeit jedesmal wie im flug vergeht. kürzlich erzählte mir ein bekannter von jemanden der in wien eine staatlichannerkannte Jonglier-,Pantomimeschule leitet. es wäre sehr sehr wichtig für mich den namen dieser schuhle, wenn vorhanden, zu erfahren da ich trotz meines jungen alters(17),schon ein breitgefächertes wissen und können in der kunst des jonglierens besitze und mein wunsch auf weiterbildung in diesem sektor nur dann auf grund der finanziellen lage möglich ist.


Hochkatusvoll Fabian FAllum.....


Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]