EJA-Repräsentant/in Neuwahl


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von Sabina (rep-at [AT] eja . net) am 27. Juni 2005 um 22:20:51:

Da ich die Aufgaben als RepräsentantIn der österreichischen Jongleure
innerhalb der European Juggling Association (EJA) nicht mehr so erfüllen
kann wie ich es mir wünschen würde, möchte ich das Amt bei der Convention in Slowenien - wo der/die RepräsentantIn für Österreich heuer neu
gewählt wird - an eine/n engagiertere/n JongleurIn abgeben.

Falls du dir vorstellen kannst diese Aufgabe, die zahlreiche Kontakte zu Jongleuren innerhalb Europas ermöglicht, zu übernehmen melde dich unverbindlich bei mir. (rep-at [AT] eja . net)

Informationen über Aufgabe, Arbeit und Organisation der EJA findest du auch unter http://www.eja.net/

Hoffentlich bis bald in Ptuj,
Sabina



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]