Re: devilsticktricks


[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]

Verfasst von martin hammer am 15. August 2000 um 01:09:07:

Als Antwort auf: devilsticktricks verfasst von Who-T am 14. August 2000 um 15:16:33:

: an alle devilsticker da draußen, ich brauch ein paar tricks, die halbwegs fetzen, hab mich schon auf devilstick.org umgeschaut
: aber die sind größtenteils zu sanft für mich. hat irgendwer vorschläge für highspeed-tricks?

hi!

www.devilstick.de

den großteil der gezeigten muster hast du wahrscheinlich eh drauf, aber du kannst ja gleich bei den 2-devilstick-tricks beginnen ;-)
außerdem schaut die site sehr danach aus, weiter upgedatet und ausgebaut zu werden.

ff
martin

ps ad fetzen:
im zentrum des wirbelsturms herrscht windstille.
(alte new-age-weisheit)



Weitere Antworten:



[ Weitere Antworten ] [ Jonglieren.at: Open Page Archiv ]